KYT14 – Techniker finden keinen Titel

Heute spreche ich mit @cyberage über zum Beispiel: ADN, Star Trek, Sport, Podcsasting, Beamtentum, Produktsicherung und Normen


 

Links:

www.icsms.org

http://ec.europa.eu/consumers/safety/rapex/alerts/main/index.cfm?event=main.listNotifications&CFID=2508948&CFTOKEN=91030310&jsessionid=09006556f26637825337741cf11615141f28

http://kinderwahnsinn.com

Ein Gedanke zu „KYT14 – Techniker finden keinen Titel

  1. Sebastian

    Glückwunsch zur Episode! Habe den KYT gerade zum ersten mal gehört, hat mir gut gefallen. Zum Thema Kinderbilder etc. im Internet; wir hatten im Kindergarten einen Vortrag eines Kripo- Beamten zu diesem Thema. Kranke Menschen suchen sich ihre Opfer vermehrt im Internet aus, da es relativ leicht ist, dort über den Alltag der Familie Informationen einzuholen und dann eine Tat zu planen. Zudem “verlieben” sich die Täter auch oft in Kinderbilder und -geschichten. Für mich ist klar, dass keine Bilder meiner Kinder im Netz zu sehen sind. Mann mit Fotoapparat und Objektiv am Kinderspielplatz?! Ein klarer Fall für die 110!
    Die “Elternblase” bei ADN ist mir auch schon aufgefallen, ich find`s klasse, verstehe aber auch, dass das für “Nicht-Eltern” schlichtweg uninteressant sein kann.
    Auf jeden Fall weiter so!
    Gruß,
    Sebastian

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>