Für das Gewissen

Hier mal wieder so ein Post, damit ich nicht bei den IronbloggerADN unter den Faulen aufgelistet werden ;)

 

Heute ist Wahl, wie wählt man eigentlich? Nun ja, so einfach ist das Alles nicht, man kann taktisch wählen oder das was im Bundestag haben will. Aber wie ist das eigentlich wenn man zu einer Partei am meisten hingezogen ist, diese aber nicht in der Regierung haben will, sollte man die dann wählen, oder doch lieber die Partei, die man in der Regierung sehen will? Das sind Fragen die jeder selbst für sich beantworten muss, die Hauptsache ist, man geht wählen!

Ich habe heute einen sehr schönen Spruch gelesen: “Zähneputzen ist wie Wählen, wenn mans nicht macht, dann wird es braun.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>